Anlaufstelle
Die Anlaufstelle für Informatiker und Informatikerinnen, die sich bei ODZ für eine Stelle interessieren, lautet:
Oder melden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch bei ODZ, siehe Kontakte.
Zufriedene Mitarbeiter sind das Kapital der ODZ
Nur zufriedene Mitarbeitende sind motiviert, Hervorragendes zu leisten und sich beim Kunden voll einzusetzen. Sind die Mitarbeitenden mit der ODZ zufrieden ist auch der Kunde mit den ODZ’lern zufrieden.
Flexibles Arbeitsmodell
Jeder ODZ Mitarbeiter und jede ODZ Mitarbeiterin kann zwischen mehreren Arbeitszeitmodellen auswählen. Es sind dabei Varianten mit 20 bis 40 Ferientagen und 39 bis 45 Wochenarbeitsstunden vorgesehen.
Bei Regieaufträgen ist das Arbeitsmodell mit dem Kunden abzustimmen.
Weiterbildung
Um auf dem ständig ändernden Informatikmarkt à jour zu bleiben, hat jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin einen jährlichen, fixen Anspruch auf Weiterbildung.
Die Mitarbeiter definieren in Absprache mit dem Kunden und der ODZ, was, wann und wie sie die Weiterbildung auf ODZ-Kosten absolvieren möchten.
Im weiteren unterstützt die ODZ ihre Mitarbeitenden bei der Vorbereitung auf eine höhere Fachprüfung in der Informatik und Organisation.
Aktivitäten
Hinter jedem guten Mitarbeitenden steckt auch eine Familie, welche uns erst ermöglicht, so gut zu sein. Und damit der Kontakt innerhalb der ODZ nicht nur bis zu den Mitarbeitenden reicht, finden regelmässig Anlässe mit der ganzen Familie statt.